Tagebuch des weißen Hasen 🐰🐇
Montag, 9. März 2015
Ritzen & Rauchen 🔪🚬😔
Es gibt sehr viele Gründe weshalb ich mich ritze und rauche. Ich will euch einfach mal alles erzählen was mich bedrückt und was mir Gründe für meine 'Depressionen' gibt.

Als ich noch jünger war haben meine Eltern mich und meine Schwestern geschlagen. Und bevor ihr jetzt denkt ein kleiner Klaps schadet doch nicht, will ich euch sagen wie schlimm es teils war. Meine Schwester hat sich mal im Keller eingesperrt weil meine Mutter beim Zimmer aufräumen so heftig auf sie eingeprügelt hat bis sie weinend am Boden lag. Auch ich lag schon deshalb am Boden. Mein Vater hat uns auch mal einfach so über die Couch gezogen und uns den Hintern versohlt. Zudem haben meine Eltern uns immer niedergemacht und nie waren wir irgendwie gut genug (z.B. von den Noten in der Schule). Daher kommt mein Hass auf meine Eltern.

Weitere Gründe sind z.B. das ich in Beziehungen bisher nur verarscht, belogen und betrogen wurde.
Außerdem wollte ich mich eines Tages mit meinem Freund am Bhf treffen und dort hat er angefangen mich zu begrabschen und als ich ihn wegstieß hat er mich nur gepackt und weitergemacht. Also musste ich es über mich ergehen lassen bis er gehen musste. Das erklärt warum ich nicht mehr an Liebe glaube und keine Beziehung mehr eingehen will. Ich fühle mich in meiner Beziehung eingeengt und zu sehr kontrolliert...

Auch von 'normalen' und 'besten' Freunden wurde ich meist nur links liegen gelassen oder meine Geheimnisse wurden einfach weitererzählt. Es enttäuscht einfach nur irgendwann.

Außerdem komme ich mit Stress nicht gut klar. Ich habe seit ich klein bin extreme Verspannungen der Muskulatur und wenn ich zusätzlich unter Druck/Stress gesetzt werde habe ich nur noch Schmerzen etc. Ich leide zusätzlich auch an chronischen, also immer-wiederkehrenden, Kopfschmerzen.

Das sind alle Hauptgründe weshalb ich mich ritze und rauche.
Lg Shiro❤

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3354 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.08.22, 15:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
17
18
19
20
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wie alt bist du eigentlich?
Wie alt bist du eigentlich?
by kain (2015.08.22, 15:21)
Okay😕
Habe gerade schon mal was geschrieben, aber es scheint...
by shirousagi (2015.04.26, 18:51)
Beziehungsstatus ❤
Seit dem 23.03.15 bin ich mit D. zusammen. Nachdem...
by shirousagi (2015.03.31, 22:11)
Na ihr 🙈
Ich habe mich gestern mal mit Y. und D. getroffen....
by shirousagi (2015.03.22, 21:46)
Sonnenfinsternis &...
Gestern sollte ja ab 9:30 Uhr die partielle Sonnenfinsternis...
by shirousagi (2015.03.21, 10:29)

xml version of this page

made with antville