Tagebuch des weißen Hasen 🐰🐇
Montag, 16. März 2015
Party🎊🎉
Die Feier am Samstag war ne totale Absturzparty. Ich bin so ca um 18:30 Uhr gekommen und eine halbe Stunde später wurden die ersten beiden Mädels abgeholt, da sie "zu viel" getrunken haben und ein Mädchen lag draußen auf der Straße in ihrer kotze. Die haben wir dann ins Haus gebracht und die Straße gesäubert. Im Laufe des Abends ist so viel passiert. 😂
Der Freund der Gastgeberin hat zum Beispiel seinem Becher mit Wasser ausgeschüttet, als er betrunken mit dem Kopf auf der Tischplatte lag.
Ein Kerl wurde aber unausstehlich als er betrunken war... Er hat am Anfang nur geweint, dann hat er nach einer Freundin und mir eine Flasche geworfen, ist mitsamst der Bank auf unsere "Heizung" geflogen und ist am Ende der Feier nach draußen gerannt und hat da weiter geweint.
Wegen einer anderen Freundin von mir habe ich mich gefühlt als wäre ich eine Babysitterin, da sie im betrunkenen Zustand extrem anhänglich war und wollte weder das Wasser trinken was wir ihr gegeben haben, noch das Brot essen.
Am Ende der Feier hätten wir fast den Krankenwagen gerufen, da unsere Gastgeberin auf der Straße umgekippt ist und auf nichts mehr reagiert hat.
Naja war alles sehr viel Aufregung 😯
LG Shiro ❤

... comment

Online seit 3338 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.08.22, 15:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
17
18
19
20
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wie alt bist du eigentlich?
Wie alt bist du eigentlich?
by kain (2015.08.22, 15:21)
Okay😕
Habe gerade schon mal was geschrieben, aber es scheint...
by shirousagi (2015.04.26, 18:51)
Beziehungsstatus ❤
Seit dem 23.03.15 bin ich mit D. zusammen. Nachdem...
by shirousagi (2015.03.31, 22:11)
Na ihr 🙈
Ich habe mich gestern mal mit Y. und D. getroffen....
by shirousagi (2015.03.22, 21:46)
Sonnenfinsternis &...
Gestern sollte ja ab 9:30 Uhr die partielle Sonnenfinsternis...
by shirousagi (2015.03.21, 10:29)

xml version of this page

made with antville