Tagebuch des weißen Hasen 🐰🐇
Samstag, 14. März 2015
Huhu 👐
Gestern war ich von 17:30-20:00 uhr in der Schule da wir eine Art "Tag der offenen Tür" hatten und alle Tutorinnen anwesend sein mussten. Es war ziemlich anstrengend sich um die 4. Klässlerinnen zu kümmern. Nächsten Samstag muss ich wieder in die Schule um beim Abbau von Tischen und Bänken zu helfen, da wir irgendein Fest haben o:
Heute Abend gehe ich mit zwei Freundinnen auf die Geburtstagsfeier von einer anderen Freundin. Ich hoffe es wird nicht langweilig.
Ich denke auch das ich für heute wieder nur das posten kann da ich wahrscheinlich erst gegen 2 uhr (nachts) zuhause sein werde.
LG Shiro ❤

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. März 2015
Ich war heute nach der Schule in der Stadt und habe eine Freundin zum Kieferorthopäden begleitet. Vor ihrem Termin haben wir uns noch mit einem Kumpel getroffen und geraucht. Besonders viel aufregendes ist heute zum Glück (noch) nicht passiert.
Lg Shiro ❤

... link (0 Kommentare)   ... comment


Liebe Grüße aus der Schule :3
Hatte gerade Mathe was wirklich nicht mein Fach ist :/ Bekomme da bald Nachhilfe ich hoffe dann werden da meine Noten besser :)
Haben jetzt WR ( Wirtschaft & Recht ), das so ziemlich langweiligste Fach das wir haben x:
Danach kommen noch Englisch, Chemie und Geschichte auf mich zu :&

Und um mal zu meinem Noten durchschnitt zu kommen... Habe zu meinem Zwischenzeugnis einen Zettel bekommen, dass mein Vorrücken in die nächste Klasse gefährdet ist, weil ich in Mathe und Französis auf 5 stehe :/
Habe im Zeugnis 1×1; 6×2; 3×3; 3×4; 2×5 & 0×6. Mein Durchschnitt müsste also ca bei 3.05 liegen.
Ich bin eig. im großen und ganzen zufrieden (bis auf die beiden 5er), aber meine Eltern halt nicht...

Naja das wars erstmal von meiner Seite.
Bs & Lg Shiro ❤

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. März 2015
Gute nacht 👐
Da ich den heutigen Tag jetzt langsam beenden möchte werde ich nun mal schlafen gehen :)
Gute Nacht & Lg Shiro ❤

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ritzen & Rauchen 🔪🚬😔
Es gibt sehr viele Gründe weshalb ich mich ritze und rauche. Ich will euch einfach mal alles erzählen was mich bedrückt und was mir Gründe für meine 'Depressionen' gibt.

Als ich noch jünger war haben meine Eltern mich und meine Schwestern geschlagen. Und bevor ihr jetzt denkt ein kleiner Klaps schadet doch nicht, will ich euch sagen wie schlimm es teils war. Meine Schwester hat sich mal im Keller eingesperrt weil meine Mutter beim Zimmer aufräumen so heftig auf sie eingeprügelt hat bis sie weinend am Boden lag. Auch ich lag schon deshalb am Boden. Mein Vater hat uns auch mal einfach so über die Couch gezogen und uns den Hintern versohlt. Zudem haben meine Eltern uns immer niedergemacht und nie waren wir irgendwie gut genug (z.B. von den Noten in der Schule). Daher kommt mein Hass auf meine Eltern.

Weitere Gründe sind z.B. das ich in Beziehungen bisher nur verarscht, belogen und betrogen wurde.
Außerdem wollte ich mich eines Tages mit meinem Freund am Bhf treffen und dort hat er angefangen mich zu begrabschen und als ich ihn wegstieß hat er mich nur gepackt und weitergemacht. Also musste ich es über mich ergehen lassen bis er gehen musste. Das erklärt warum ich nicht mehr an Liebe glaube und keine Beziehung mehr eingehen will. Ich fühle mich in meiner Beziehung eingeengt und zu sehr kontrolliert...

Auch von 'normalen' und 'besten' Freunden wurde ich meist nur links liegen gelassen oder meine Geheimnisse wurden einfach weitererzählt. Es enttäuscht einfach nur irgendwann.

Außerdem komme ich mit Stress nicht gut klar. Ich habe seit ich klein bin extreme Verspannungen der Muskulatur und wenn ich zusätzlich unter Druck/Stress gesetzt werde habe ich nur noch Schmerzen etc. Ich leide zusätzlich auch an chronischen, also immer-wiederkehrenden, Kopfschmerzen.

Das sind alle Hauptgründe weshalb ich mich ritze und rauche.
Lg Shiro❤

... link (0 Kommentare)   ... comment


Allgemeine Informationen von mir 👯
Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, gehe aufs Gymnasium (9. Klasse), habe 8 Jahre lang getanzt (ich habe mit 13 1/2 aufgehört, da ich nur Auswechslerin war), bin im Verein geschwommen, ich habe zwei Schwestern, zwei Wellensittiche, zwei Kaninchen, einen Hamster und Fische (ein halber Zoo :D)
Meine sehr negativen 'Eigenschaften' sind das ich mich ritze mich und ich rauche (warum erkläre ich in einem längeren Text).
Zum Aussehen:
- Ich habe blaue Augen (das linke Auge ist zur hälfte braun/grün)
- Ich habe blonde lange Haare
- Bin ca. 1m 54cm groß
- Meine Figur ist 'normal'
Vlt. poste ich hier irgendwann mal ein Bild von mir :)
Zu meinem Charakter kann ich leider nur sagen was mir selbst immer an mir auffällt:
- Ich bin einigermaßen zurückhaltend
- Laufe ungern an größeren Menschenmengen vorbei und stehe auch allgemein nicht gerne im Mittelpunkt
- Ich bin sehr nachtragend
- Diskutiere leider oft
- Bin sehr zuverlässig
- Man kann mir Vertrauen
- Ich bin meistens lieb
Das war erstmal alles was mir über mich einfällt :D
Lg Shiro❤

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mein Name :3
Zuerst möchte ich euch von meinem 'Namen' erzählen.
Der Name Shiro Usagi ist japanisch und bedeutet weißer Hase. Da ich sehr gerne zocke brauchte ich ja einen Namen den ich mir immer in den verschiedenen online games (z.B. Horizon online, s4 league, loong dragonblood, etc) gebe. Als ich mit meinem ersten online game angefangen habe, also s4 league, habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich sehr oft geskypet und geschrieben habe. Er und ich sind auch relativ schnell zusammengekommen... Mittlerweile sind wir getrennt aber wir haben beide unsere Namen beibehalten. Er wollte das wir einen gemeinsamen Namen in den Games haben und so nannte er sich Kuro Usagi (schwarzer Hase) und mich Shiro Usagi (weißer Hase). Und so kam ich zu diesem Namen. Ich liebe diesen Namen nicht nur in den Games sondern auch im echten Leben gibt er mir ein Gefühl von Schutz :)
Lg Shiro❤

... link (0 Kommentare)   ... comment


Einführung :3
Meinen echten Namen möchte ich anfangs noch nicht nennen, aber ich werde einige andere Dinge über mich erzählen. Ich werde hier versuchen so oft es geht zu schreiben wie es mit meinem Leben weitergeht. Das wird eine Art Tagebuch also könnt ihr gerne eure Meinung, Kritik und auch positives hier kommentieren :) Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben falls ihr Probleme habt und Hilfe braucht, ich bin eigentlich fast immer erreichbar. Meine e-mail Adresse findet ihr bei meinem Profil.
Lg Shiro ❤

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 3338 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.08.22, 15:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wie alt bist du eigentlich?
Wie alt bist du eigentlich?
by kain (2015.08.22, 15:21)
Okay😕
Habe gerade schon mal was geschrieben, aber es scheint...
by shirousagi (2015.04.26, 18:51)
Beziehungsstatus ❤
Seit dem 23.03.15 bin ich mit D. zusammen. Nachdem...
by shirousagi (2015.03.31, 22:11)
Na ihr 🙈
Ich habe mich gestern mal mit Y. und D. getroffen....
by shirousagi (2015.03.22, 21:46)
Sonnenfinsternis &...
Gestern sollte ja ab 9:30 Uhr die partielle Sonnenfinsternis...
by shirousagi (2015.03.21, 10:29)

xml version of this page

made with antville